Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Forum mehr unterteilen

Erstellt: 09.02.2008 - 23:49 Uhr
Ex-Zoomitglied-109
Offline Ex-Zoomitglied-109
34 Forenbeiträge
Spam?

ich würde es schön finden, wenn man das forum besser unterteilen könnte. wenn man zum beispiel im europa forum nochmal ein allgemeines europa forum einrichten könnte, sowie einzelne länderforen. damit wäre es übersichtlicher. wenn ich z.b. etwas zu madrid suche, gehe ich direkt auf das "unterforum" spanien, statt alles über jedes land in ein großes forum zu schreiben, welches dann schnell unübersichtlich erscheint.

Erstellt: 11.02.2008 - 21:54 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Danke fuer dein Feedback. Ich weiss zwar genau was du meinst, habe aber Angst, dass wenn wir zuviele verschiedene Unterforen anbieten, sich das Forum etwas zuviel aufteilt und wir spaeter viele leere Foren haben, die nicht gerade zum Teilnehmen einladen.

Wenn hier mal etwas mehr los ist, macht eine weitere Aufteilung vielleicht mehr Sinn, oder was meinst du? Oder ihr alle??? ;-)

Erstellt: 11.02.2008 - 22:19 Uhr
Ex-Zoomitglied-109
Offline Ex-Zoomitglied-109
34 Forenbeiträge
Spam?

is natürlich auch ein berechtigter einwand. allerdings muss ich auch sagen das das forum so teilweise recht unübersichtlich erscheint für leute die nur mal so vorbei schaun um zu gucken was es denn so neues gibt. mit der idee erstmal abzuwarten kann ich mich aber auch durchaus anfreunden. dann brauchen wir ja jetzt nur noch mehr mitglieder, ich glaub ich schmeiß die werbetrommel mal wieder an xD

Erstellt: 11.02.2008 - 22:49 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Das waere natuerlich noch besser ;-) Danke fuer dein Verstaendnis!

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »