Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Mitgliedersuche

Erstellt: 16.02.2008 - 21:47 Uhr
reisesuechtig
Offline reisesuechtig
5 Forenbeiträge
Spam?

Ist es absicht, dass man Mitglieder nicht nach Geschlecht und Alter suchen kann? Ich will ja nicht mit jedem Reisen, sondern würde gerne gezihlt Leute suchen.

Erstellt: 18.02.2008 - 11:28 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi du, danke fuers Feedback.

Nee, Absicht nicht wirklich. Wir fanden zu Beginn halt andere Kriterien wichtiger. Aber diese Filter-Optionen sollen auch noch bald hinzukommen. Wir sind leider nur ein 2-Mann Team, daher waechst die To-Do-Liste immer schneller, als wir sie abarbeiten koennen ;-)

Danke!

Liebe Gr

Kai

Erstellt: 18.02.2008 - 11:42 Uhr
reisesuechtig
Offline reisesuechtig
5 Forenbeiträge
Spam?

Klar, das kenn ich. Wir sind bei Trupoli.com mehr Leute und trotzdem bleiben neue Features liegen ;-)

Das war auch nur als Anregung gedacht. Hätte auch sein können, dass weibliche nUtzer Angsat vor Belästigungen haben.

Grüße
Anian

Erstellt: 03.04.2008 - 09:00 Uhr
bluemchen84
Offline bluemchen84
12 Forenbeiträge
Spam?

Ne kleine Anregung wäre auch, dass man die Leute nach Standort/Heimatort suchen kann, um schneller mit Leuten aus der eigenen Region in Kontakt zu kriegen.

Erstellt: 03.04.2008 - 10:44 Uhr
webhamster
Offline webhamster
95 Forenbeiträge
Spam?

Hi!

Hast du schon entdeckt, dass du auf http://www.globalzoo.de/community/mitglieder-s23.p... suchen kannst, wer momentan in deiner Nähe ist?

Gruß,

Daniel

Erstellt: 03.04.2008 - 21:35 Uhr
bluemchen84
Offline bluemchen84
12 Forenbeiträge
Spam?

Hi Daniel,

ja hab ich schon gesehen, ich dachte nur es wäre schon wenn man näher als 50 km Gleichgesinnte könnte.

Find's übrigens echt super was ihr hier aufgebaut habt!

LG,

Claudia

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »