|
|
|
|
Ist es absicht, dass man Mitglieder nicht nach Geschlecht und Alter suchen kann? Ich will ja nicht mit jedem Reisen, sondern würde gerne gezihlt Leute suchen. |
|
|
|
|
| Erstellt: 18.02.2008 - 11:28 Uhr | |
|
Hi du, danke fuers Feedback. Nee, Absicht nicht wirklich. Wir fanden zu Beginn halt andere Kriterien wichtiger. Aber diese Filter-Optionen sollen auch noch bald hinzukommen. Wir sind leider nur ein 2-Mann Team, daher waechst die To-Do-Liste immer schneller, als wir sie abarbeiten koennen ;-) Danke! Liebe Gr Kai |
|
| Erstellt: 18.02.2008 - 11:42 Uhr | |
|
Klar, das kenn ich. Wir sind bei Trupoli.com mehr Leute und trotzdem bleiben neue Features liegen ;-) Das war auch nur als Anregung gedacht. Hätte auch sein können, dass weibliche nUtzer Angsat vor Belästigungen haben. Grüße |
|
| Erstellt: 03.04.2008 - 09:00 Uhr | |
|
Ne kleine Anregung wäre auch, dass man die Leute nach Standort/Heimatort suchen kann, um schneller mit Leuten aus der eigenen Region in Kontakt zu kriegen. |
|
| Erstellt: 03.04.2008 - 10:44 Uhr | |
|
Hi! Hast du schon entdeckt, dass du auf http://www.globalzoo.de/community/mitglieder-s23.p... suchen kannst, wer momentan in deiner Nähe ist? Gruß, Daniel |
|
| Erstellt: 03.04.2008 - 21:35 Uhr | |
|
Hi Daniel, ja hab ich schon gesehen, ich dachte nur es wäre schon wenn man näher als 50 km Gleichgesinnte könnte. Find's übrigens echt super was ihr hier aufgebaut habt! LG, Claudia |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...