Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Silvester Sydney 08/09
Silvester Sydney 08/09
111 Mitglieder in der Gruppe
26 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Silvester Sydney 08/09"

Erstellt: 29.08.2008 - 11:56 Uhr
Pralinchen
Offline Pralinchen
10 Forenbeiträge
Spam?

jaaaa silvester in sydney - ich bin auch dabei ^^

mal ehrlich hostels kannste jetzt eig schon so gut wie vergessn :/ hab mal nachgeschaut gibt eig nichts mehr....
gg 9 ist ja glaub ein kleines feuerwerk vllt könnte man sich da iwo treffen? obwohl da bestimmt auch die hölle los sein wird xD

grüßle sandra

Erstellt: 30.08.2008 - 20:56 Uhr
Ex-Zoomitglied-5601
Offline Ex-Zoomitglied-5601
5 Forenbeiträge
Spam?

hey leute

schaut mal bei www.hostelworld.com nach hostels in sydney...

also von weihnachten über silvester gibt es nur noch 3 die durchgängi plätze haben, 1 ist nicht in der city und ein anderes hat nich den besten ruf.

seit heute ist jetz nochmal eins online buchbar und zwar das mountbatten hotel, es ist sogar unter den top rated hostels (ich hab schon seit 10 tagen gesucht und nix gefunden und heut kam das reingeschneit =) )

die nacht kostet im dorm 21 - 25 euro und frühstück, shampoo usw ist alles dabei =)

das geht echt preislich, andere hostels verlangen in der zeit umgerechnet das doppelte oder mehr für ne nacht =)

ich bin von 22. dez. bis 3. januar dort und fänds cool wenn noch mehr kommen, im moment gibts noch freie plätze, aber die auch nimmer lang

könnt mir auch gern ne email schreiben wenn ihr mehr infos braucht

gruß simon

Erstellt: 31.08.2008 - 04:33 Uhr
bAsHoRbln
Offline bAsHoRbln
9 Forenbeiträge
Spam?

hm also beim mountbatten hotel sind mittlerweile nurnoch welche für 38 US$ / nacht frei....

und du hast für 25 US $ oder AUS $ / nacht ???

biste in nem eigenen Zimmer oder in sonem 10er???

Erstellt: 31.08.2008 - 15:29 Uhr
resa21
Offline resa21
1 Forenbeitrag
Spam?

So erstmal ein ganz großes Dankeschön an Simon!

Dank deine Tips mit den Hostel hab auch ich jez endlich eine unterkunft für Silvester :-) Nach wochenlangen suchen!

Bin zwar erst ab 29.12 dort aber da wird man sich ja sicherlich trotzdem mal über den Weg laufen.

Also vom Preis her und von der Beschreibung scheint es ja echt ganz gut zu sein und für den Preis um die Zeit, aslo grade silvester gehts glaub ich gar nicht besser...

lg Teresa

Erstellt: 31.08.2008 - 18:09 Uhr
Ex-Zoomitglied-5601
Offline Ex-Zoomitglied-5601
5 Forenbeiträge
Spam?

ich zahl 25 euro... und bin innem 4er dorm mixed =)

das ging dann innerhalb von 24h weg jetz...

hast du trotzdem noch was gefunden bAsHoRbln?

Erstellt: 01.09.2008 - 00:11 Uhr
Ex-Zoomitglied-5686
Offline Ex-Zoomitglied-5686
1 Forenbeitrag
Spam?

ja... zu spät... bin nun im Surfside Coogee Beach Backpackers vom 26.12-03.01.09 ... 41 euronen die nacht :-/

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück123weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »