|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 18.08.2008 - 14:51 Uhr | |
|
Alle reden immer nur von NYC, Sydney, ... . Dabei ist eine der schönsten Städte gleich um die Ecke - LONDON! Wer einmal Nachts an der Themse stand, den Tower, London Eye und das Parlament gesehen hat, der verliebt sich einfach in diese Stadt. Unvergessen, die Londoner U-Bahn. "Please Mind the Gap"! |
|
| Erstellt: 03.09.2008 - 21:09 Uhr | |
|
:D jaaaaaaaaaa wie recht du hast.. obwohl ich denke das Sydney das noch mal übertreffen wird ;) haha mind the gap.. ^^ oder die sainsburys :D:D lecker lecker.. |
|
| Erstellt: 10.10.2008 - 16:03 Uhr | |
|
ist hier irgendwer der in london wohnt und bei dem über silvester zwei freunde und ich übernachten könnten vlt??? also vlt sollt ich noch sagen,dass silvester halt in london verbringen werden und ich gehört hab dass es nicht möglich sein wird am näächsten morgen direkt n zug zu bekommen und nach cambridge (wo ich wohn) zu fahren. (Beitrag wurde geändert 10.10.2008 - 16:05 Uhr) |
|
| Erstellt: 13.11.2008 - 15:32 Uhr | |
|
@ Steffimaus du hast wirklich recht. War nach 2 Wochenendtrips im Sommer 2oo7 für einen Monat dort & es ist einfach himmlisch. |
|
| Erstellt: 14.11.2008 - 13:40 Uhr | |
|
Hat jemand besondere Tips zum Ausgehen in London? Oder einen guten Link (außer "visitlondon.co.uk")? Suche noch nach "insights", die man als Touri normalerweise nicht so kennt ... Danke im voraus! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...