Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Portugal
Portugal
10 Mitglieder in der Gruppe
4 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Portugal"

Erstellt: 09.03.2008 - 16:43 Uhr
michi-maus
Offline michi-maus
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Portugal"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 12.07.2008 - 22:58 Uhr
_ana_
Offline _ana_
14 Forenbeiträge
Spam?

Hey! wollte nur kurz mal sagen, wie toll ich das finde, dass es hier eine portugalgruppe gibt!!!

meine mutter ist portugiesin und deshalb reisen wir bisjetzt jede sommerferien für ein paar wochen dahin zu ihren eltern die in einem 3km entfernten dorf von lagos wohnen..(pincho)

und das ist immer noch wunderschön ländlich-ganz im gegensatz zu lagos...^^ *grins*

doch ich liebe dieses land, denn dort habe ich eine riesige familie und es ist eine komplett andere lebenseinstellung/art wie hier...

was verbindet ihr denn mit diesem land?

lieben gruß! (( : Ana

Erstellt: 12.07.2008 - 23:00 Uhr
_ana_
Offline _ana_
14 Forenbeiträge
Spam?

und nochwas: alguem sabe falar portugues um poco? (ich kanns nicht ganz so gut..^^ *grins*)

Erstellt: 16.01.2010 - 15:15 Uhr
Mirilein
Offline Mirilein
25 Forenbeiträge
Spam?

Hallo zusammen ! War jm. von euch schon mal in Lissabon? Ich fliege diesen Sommer ne Woche dort hin. Habt ihr irgendwelche Tipps ? LG

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »