|
|
|
|
Hallo Ihr 2, mir ist gerade aufgefallen, dass es große Unterschiede gibt zwischen der Seite "Meine Fraunde", die ich aus meinem Account (linke Navigation) aufrufen kann und dem Newsfeed auf meiner Account-Seite. Auf der Freunde-Seite wird hinter jedem Freund die "letzte Aktivität" angezeigt und die ist z.B. bei Euch aus dem Dezember, während der Newsfeed korrekt auch neuere Einträge hat. Ist nicht schlimm – wollte es nur vermerkt haben, falls Euch langweilig ist ;-) Viele Grüße, eska |
|
|
|
|
| Erstellt: 10.03.2008 - 01:09 Uhr | |
|
Hey! :-) Jap, das und einige andere kleine Fehler haben wir schon gefixt. Kommt alles mit dem naechsten Update, das hoffentlich nicht mehr laenger als 1-2 Wochen entfernt ist. :-) Danke fuer's melden! LG Kai |
|
| Erstellt: 25.03.2008 - 17:24 Uhr | |
|
Hi! Wir haben gerade das Update (siehe auch News-Meldung links oben) eingespielt, damit sollte dieser Fehler behoben sein. Gruß, Daniel |
|
| Erstellt: 25.03.2008 - 17:43 Uhr | |
|
Ich glaube dass ihr zu viel des Guten verbessert habt, ich habe auf meiner Accountseite im Newsfeed nun News über Gruppen in denen ich nicht Mitglied bin ^_^' |
|
| Erstellt: 25.03.2008 - 18:12 Uhr | |
|
Hey! Danke für den Hinweis, da war noch ein kleiner Fehler drin! Jetzt sollte es aber klappen ;-) Daniel |
|
| Erstellt: 25.03.2008 - 18:43 Uhr | |
|
Jup, alles wieder in Ordnung! Super schneller Service hier ^_^ ! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...