Registrieren  |  Tour

Forum Bugs melden

Dieses Forum durchsuchen

Aktivitäten meines Netzwerkes nicht konsistent

Erstellt: 09.03.2008 - 21:41 Uhr
eska
Offline eska
36 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Ihr 2,

mir ist gerade aufgefallen, dass es große Unterschiede gibt zwischen der Seite "Meine Fraunde", die ich aus meinem Account (linke Navigation) aufrufen kann und dem Newsfeed auf meiner Account-Seite. Auf der Freunde-Seite wird hinter jedem Freund die "letzte Aktivität" angezeigt und die ist z.B. bei Euch aus dem Dezember, während der Newsfeed korrekt auch neuere Einträge hat.

Ist nicht schlimm – wollte es nur vermerkt haben, falls Euch langweilig ist ;-)

Viele Grüße, eska

Erstellt: 10.03.2008 - 01:09 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hey! :-)

Jap, das und einige andere kleine Fehler haben wir schon gefixt. Kommt alles mit dem naechsten Update, das hoffentlich nicht mehr laenger als 1-2 Wochen entfernt ist. :-)

Danke fuer's melden!

LG

Kai

Erstellt: 25.03.2008 - 17:24 Uhr
webhamster
Offline webhamster
95 Forenbeiträge
Spam?

Hi!

Wir haben gerade das Update (siehe auch News-Meldung links oben) eingespielt, damit sollte dieser Fehler behoben sein.

Gruß,

Daniel

Erstellt: 25.03.2008 - 17:43 Uhr
Ex-Zoomitglied-3315
Offline Ex-Zoomitglied-3315
28 Forenbeiträge
Spam?

Ich glaube dass ihr zu viel des Guten verbessert habt, ich habe auf meiner Accountseite im Newsfeed nun News über Gruppen in denen ich nicht Mitglied bin ^_^'

Erstellt: 25.03.2008 - 18:12 Uhr
webhamster
Offline webhamster
95 Forenbeiträge
Spam?

Hey!

Danke für den Hinweis, da war noch ein kleiner Fehler drin! Jetzt sollte es aber klappen ;-)

Daniel

Erstellt: 25.03.2008 - 18:43 Uhr
Ex-Zoomitglied-3315
Offline Ex-Zoomitglied-3315
28 Forenbeiträge
Spam?

Jup, alles wieder in Ordnung! Super schneller Service hier ^_^ !

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »