Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

blog nur für freunde sichtbar, bilder für alle?!

Erstellt: 19.03.2008 - 15:10 Uhr
allovertheworld
Offline allovertheworld
1 Forenbeitrag
Spam?

hallo liebes globalzoo.de-team,

auf der suche nach einer geeigneten online-reise-community bin ich bei euch gelandet! ich bin wirklich von (fast) allem begeistert.

da wir mit unseren beiden kindern reisen, werden in den einen oder anderen blogs auch fotos von den beiden auftauchen. da ich aber eigentlich nicht dem gesamtem world-wide-web meine kids «zeigen» möchte, fand ich es ideal, dass man gewisse blog-einträge nur für freunde sichtbar machen kann. leider zeigt es aber die darin enthaltenen bilder trotzdem unter dem navigationspunkt «fotos» an.

warum ist das so und könnte man das ändern?

falls nicht, werden unsere verwandten und freunde halt wieder «nur» landschaftsfotos sehen. :) schöne zwar, aber eben... ;)

(Beitrag wurde geändert 21.03.2008 - 13:52 Uhr)

Erstellt: 23.03.2008 - 11:39 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi Du,

Sorry fuer die spaete Rueckmeldung. Ich werde mich mit Daniel (dem Programmierer) mal darueber unterhalten und dir hier wieder bescheid geben. :-)

Liebe Gr

Kai

Erstellt: 23.03.2008 - 19:56 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi nochmal,

wir werden dieses Problem mit dem naechsten Update beheben. Dieses sollte bis Mittwoch fertig sein. (Wir werden ueber das Update berichten!)

Wenn du danach noch Stellen findest, die "geschuetzte" Inhalte ausgeben, dann sag mir bitte direkt bescheid. Wir glauben/hoffen, dass wir an alle Stellen gedacht haben. :-)

Danke fuers Feedback!

LG

Kai

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »