| Erstellt: 14.07.2008 - 23:42 Uhr | |
|
Sagt mal Ihr lieben habt ihr eure Zeugnisse übersetzen lassen??? Verzweifel grad an meiner Bewerbungsmappe... |
|
| Erstellt: 15.07.2008 - 18:25 Uhr | |
|
Bewerbungsmappe????? Ich hab nur Unterlagen die ich evtl dann dort zu na Mappe zusammenstellen werde^^...... Zeugnisse hab ich aber auchnich mit =( Aber Referenzen von den Hotels. WIe macht Ihr das alle so=)!? Liebe Grüßchen# Kerstinche:) |
|
| Erstellt: 15.07.2008 - 23:06 Uhr | |
|
Ich hab jetzt meinen Lebenslauf übersetzt - naja ich habs versucht...Anschreiben hab ich nicht weiß ja nicht wofür Foto und Zeugnisse zieh ich mir alle auf nen stick und mein Hotelarbeitszeugnis hab ich auch nur auf deutsch, aber mein chef hat versprochen es noch übersetzen zu lassen... Ich zieh mal alles was ich hab auf nen stick und dann schau ich mal hab jetzt damit aufgegeben... :-) Sonst frag ich mich grad echt wie alles in meinen Rucksack passen soll... Und ich hab schon echt aussortiert:-( Heute sind die Tickets gekommen:-) Ich freu mich auf euch Spätestens bis Montag Liebe Grüße |
|
| Erstellt: 15.07.2008 - 23:19 Uhr | |
|
Ich habe auch nix übersetzen lassen. Könnte eh mit meinem Englisch nicht in meinem alten Beruf arbeiten.. zumindest nicht sofort. Ansonsten hab ich ja meine Eltern hier, wenn ich was brauche, müssen die halt mal tätig werden.. ^^ Habe noch keine Tickets bekommen.. :-/ oh je.. hoffe, die kommen dann morgen, bin etwas nervös.. Freu mich auch schon... Also, bis nächste Woche! :-) LG |
|
| Erstellt: 15.07.2008 - 23:55 Uhr | |
|
Macht euch alle am besten nich verrückt ( ich weiss ich bin nich grads beste Vorbild dafür *lol* gell @Jane =D) Aber es bringt einfach nix...^^ Ich freu mich auch ganz dollo auf euch =) Bis Montag :) LG Kerstin |
|
| Erstellt: 16.07.2008 - 10:50 Uhr | |
|
Hi Übersetzen lassen hab ich nichts, hab nur gestern noch meinen internationalen Berufsbildungspass in der Berufschule geholt. und sitz noch an dem Englischen Lebenslauf. fange gerade an mit dem packen, werde wohl noch einiges aussortieren müssen. Bis Montag, bin schon gespannt auf euch alle! Mfg Wilsi |
|
| Erstellt: 16.07.2008 - 11:02 Uhr | |
|
@Kerstin Hast ja recht, bin auch schon wieder relaxt.. manchmal brichts halt durch.. weißte ja. Heute kommen die Tickets bestimmt. :-) lol Bis Montag, ihr Lieben.. |
|
| Erstellt: 16.07.2008 - 11:17 Uhr | |
|
Ich fand den "Motivations"-Check irgendwie lustig! =) Am zweiten Tag kommt erstmal ein TIEFES TIEF! Und dann die -Achterbahnfahrt-.."Erfahrungsgemäß folgt auf jedes Tief ein Hoch und umgekehrt" Klasse Motivation! :D |
|
| Erstellt: 16.07.2008 - 15:45 Uhr | |
|
Ja der war wirklich lustig Ich glaube mein größtes tief kommt montag am Flughafen in Frankfurt- das wird glaub ich ganz schön böse sich zu verabschieden... |
|
| Erstellt: 16.07.2008 - 21:30 Uhr | |
|
Ich glaub dann muss ich heulen *lol* ob ichs will oder nid ^^... XD Aber der Zettel war einfach de Gibbel ^^.... xD *weglach* Motiviert sehr wenn man weiss dass man an den ersten Tagen gaaaanz tief sinkt xD Aber ich glaube da kann mans Beste draus machen :-D @ Jane: Sind Deine Tickets heute denn gekommen:)!???? PS: hab Dir schon ne Email zurückgedaddelt;-) Liebe Grüßchen an alle *knuddel* Freu mich sooooooo!!!!!!! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...