|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 25.03.2008 - 10:10 Uhr | |
|
Hey Leute:) Na seid ihr auch schon alle so aufgeregt wie ich?? Ich bin jetzt schon n Nervenbündel und dabei fliegen wir erst in 4 Monaten....^^ Mir ist aufgefallen, dass ungefähr 90% aller Leute hier entweder Abiturienten sind oder grad mit der Ausbildung fertig - naja ist ja auch die beste Zeit für sowas... erstmal die große weite Welt erleben bevor das Leben ernst wird richtig?:P Bin mal gespannt wie gut der Service von Travelworks ist. Bisher konnte ich mich ja nicht beschweren, aber mal gucken wie das erst Down Under wird nech;-) Hat jemand schon Erfahrungen mit Travelworks? |
|
| Erstellt: 26.03.2008 - 13:12 Uhr | |
|
hey hey... ich bin auch schon sehr sehr aufgeregt.... und dabei müsste ich mich gerade auf andere sachen konzentrieren, aber naja was soll man machen =) ne ich habe nicht direkt erfahrungen bin travelworks, aber meine schwester. sie ist vor gut einer woche mit travelworks nach sydney geflogen und bislang hat wohl auch alles ganz gut geklappt. aber das erste was sie meinte ist, dass man sich für den anfang ein bissel mehr geld mitnehmen sollte! sydney ist nämlich sher teuer! wenn meine schwester mir weitere tips im laufe der zeit geben sollte, lasse ich sie euch gerne wissen! lg |
|
| Erstellt: 26.03.2008 - 14:01 Uhr | |
|
hey, ich flieg auch am 21.7 nach sydney, such aber noch jemanden der mit mir die ersten paar monate zusammen reist. also falls sich hier jemand interessiert bitte melden ^^ ach ja ein auto würd ich dort auch kaufen also meldet euch lg |
|
| Erstellt: 26.03.2008 - 15:33 Uhr | |
|
Hi ich flieg auch am 21. 07. Nach Sydney!! Such auch noch Leute mit denen ich rumreise, Flieg ihr eigentlich auch über Neuseeland und mit dem Asienstop? Mfg Wilsi |
|
| Erstellt: 26.03.2008 - 17:27 Uhr | |
|
ich hab noch keine ahnung wie mein flug geht ^^ -->hab grad nur ABI im kopf lg danielle |
|
| Erstellt: 27.03.2008 - 14:58 Uhr | |
|
Schule ist für mich zum glück schon seit knapp zwei Jahren vorbei, aber geht vielleicht nächstes jahr dann wieder los. Mfg |
|
| Erstellt: 06.04.2008 - 12:43 Uhr | |
|
Hi hab ihr eigentlich alle schon das Visum beantragt? oder lasst ihr euch damit noch ein paar wochen Zeit? Mfg Wilsi |
|
| Erstellt: 06.04.2008 - 20:27 Uhr | |
|
hey hey hey... also ich hab meins schon lange beantragt... das geile ist nur, dass ich keine direkte bestätigung bekommen habe. aber man kann da ja seine nummer eingeben und gucken, wie weit die mit der bearbeitung sind, und da steht, dass der antrag bestätigt wurde. hatte das zufällig noch jemand?? ^^ bedeutet das iwas besonderes?? lg |
|
| Erstellt: 06.04.2008 - 23:12 Uhr | |
|
Hey! Ich habe mein Visum schon vor einer Weile beantragt und habe einige Wochen später eine Bestätigung in Form einer E-Mail erhalten. So wie ich das sehe, soll man diese dann mitnehmen und muß sie auf Nachfrage vorlegen. Hast du keine Bestätigungsmail erhalten?? Was sein kann, wenn du keine E-Mail-Addi angegeben hast, daß du die Bestätigung per Post bekommst. Dauert dann logischerweise länger. Ansonsten würd ich mal mit dem work&travel Team Kontakt aufnehmen, vielleicht haben die ne Idee... LG |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...