|
|
|
|
Ich werde am 10. Juni von Frankfurt aus mit Travelworks nach Sydney fliegen. Würde mich über Nachrichten von Leuten die auch um die Zeit fliegen freuen. Vielleicht kann man sich bei den Vorbereitungen Tipps holen. |
|
|
|
|
| Erstellt: 28.03.2008 - 09:04 Uhr | |
|
Ich flieg erst am 21 Juli ^^ tipps hab ich leider keine, ich flieg auch mit travelworks und die geben eigentlich gut tipps :-) - informier dich ein bissl über australien - lern fleißig englisch -spar geld -... lg danielle |
|
| Erstellt: 30.03.2008 - 01:11 Uhr | |
|
Hey ihr Lieben :) Ich werde am 23.6. fliegen ... Als Vorbereitung habe ich persönliche viele Infos über Australien gelesen & wie auch drummergirl18 schon geschrieben hat viel Geld gespart :) Ansonsten einfach darauf freuen ... Liebe Grüße & schönes Restwochenende!! |
|
| Erstellt: 15.04.2008 - 15:41 Uhr | |
|
G´Day! Ich bin ab dem 3 Juni Down Under in Darwin.. wer das auch noch als Ziel hat und ab FFM reist, kann sich ja gern mal bei mir melden.. Ich schnipps dann die Ostküste runter in Richtung Sydney und werd mal sehen was noch passiert... so looong buddies! |
|
| Erstellt: 30.04.2008 - 01:32 Uhr | |
|
Hi, ich werde ab 27. Mai bis 10. Juli im Surfers Paradise an der Ostküste sein,würde mich freuen,wenn jemand Interesse hätte sich zu treffen und was zu unternehmen;) Lg Fabian |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...