Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Hospitality Club
Hospitality Club
9 Mitglieder in der Gruppe
4 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Hospitality Club"

Erstellt: 27.03.2008 - 15:30 Uhr
Michaa
Offline Michaa
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Hospitality Club"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 28.03.2008 - 17:42 Uhr
Camilla
Offline Camilla
134 Forenbeiträge
Spam?

Hola! Ich habe mich ziemlich zeitgleich bei HC und CS angemeldet, anfangs mochte ich HC mehr, weil ich einfach mehr Leute von dort gehostet habe.

Doch dann konnte ich mich fast ein halbes Jahr nicht mehr wirklich einloggen, ich hab auch keine Nachrichten mehr bekommen (vermutlich deshalb, weil sich andere auch nicht einloggen konnten), und dann hab ich auch noch herausgefunden, dass der Gruender von HC, ein Deutscher, eine ziemlich schlimme Zensur ausuebt auf seiner Seite: Jeder Hinweis auf Cs wurde geloescht, jede Kritik an seiner Person ebenfalls.

Gut, man kann auch einige Sachen an Cs kritisieren, aber so verrueckt wie dieser Deutsche ist dort niemand!

Vor kurzem habe ich sein Profil bei CS entdeckt, und er hat alles nur schlecht gemacht.

Deshalb mag ich HC nicht mehr wirklich, es funktioniert nicht, der Gruender ist verrueckt, das Design ist mies, man kann keine virtuellen Freundschaften schliessen.

Na gut, soviel dazu.

Erstellt: 28.03.2008 - 20:17 Uhr
Michaa
Offline Michaa
4 Forenbeiträge
Spam?

Ja ich habe auch schon viel schlechtes über den Gründer gehört!

Vorallem sehr aktive Member werden irgenwann ausgebremst!

Aber das soll un snicht stören..

Hab schon viele gute Erfahrungen gamcht und vorallem die Groups im CS sind wirklich super!

lg

michaa

Erstellt: 29.08.2009 - 23:51 Uhr
Je_Z
Offline Je_Z
1 Forenbeitrag
Spam?

Also ich habe beides noch nie gemacht, bin aber interessiert. Wäre es also besser, wenn ich mich bei CS anmelde?

LG

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »