Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Travelworks - Südafrika Wildlife
Travelworks - Südafrika Wildlife
24 Mitglieder in der Gruppe
13 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Travelworks - Südafrika Wildlife"

Erstellt: 09.04.2008 - 21:32 Uhr
Ex-Zoomitglied-2411
Offline Ex-Zoomitglied-2411
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Travelworks - Südafrika Wildlife"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 31.01.2009 - 17:26 Uhr
schneckeneck
Offline schneckeneck
9 Forenbeiträge
Spam?

Hey Leute :)
was genau habt ihr denn so in Südafrika vor bzw. schon gemacht, nur das Rehabcenter oder auch noch was anderes?

@emi78 von wann bis wann bist du denn im rehab center? ich geh da nämlich auch hin :)

Erstellt: 04.02.2009 - 13:10 Uhr
Tatjana
Offline Tatjana
2 Forenbeiträge
Spam?

Hey,

ich gehe mitte Juni für 3 Wochen in den Krügerpark (Big 5 Projekt) in der Nähe von Hoedspruit und danach gehts für 4,5 Wochen ins Löwenaufzuchtcenter in Brits

Erstellt: 12.02.2009 - 15:52 Uhr
schneckeneck
Offline schneckeneck
9 Forenbeiträge
Spam?

:) ich bin ab September im Löwenaufzuchtcenter in Brits :D

Erstellt: 13.02.2009 - 12:24 Uhr
Frizka
Offline Frizka
2 Forenbeiträge
Spam?

Huhu Schneckeneck,

jetzt hier nochmal :-)

Also wir (Emi und ich) waren letztes Jahr im August dort, davon drei Wochen in Moholoholo (bei Hoedspruit) und danach noch eine Woche privat in Kapstadt und Umgebung.

Und ich kann sagen, es war mit die schönste Zeit meines Lebens!!

LG Franziska

Erstellt: 13.02.2009 - 20:16 Uhr
schneckeneck
Offline schneckeneck
9 Forenbeiträge
Spam?

denn freu ich mich ja :)

ich werd leider nich mehr viel zeit haben um privat zu reisen, aber ich denke, ich seh auch so shcon viel :D

Erstellt: 16.02.2009 - 10:54 Uhr
Frizka
Offline Frizka
2 Forenbeiträge
Spam?

Dann wünsch ich Dir - wenn es soweit ist - GANZ VIEL SPAß und TOLLE ERLEBNISSE!!!

Lieber Gruß,

Franziska

Erstellt: 02.03.2009 - 08:36 Uhr
Ex-Zoomitglied-9723
Offline Ex-Zoomitglied-9723
9 Forenbeiträge
Spam?

Hi,

ich werde im Juni im Löwenaufzuchtprojekt sein. Gibts da noch wen, der das auch macht?

Mich interessiert auch von denen, die schon da waren, wie man sich am besten hinterher noch einen Ausflug in den Krüger organisiert und wieviele Tage ich dafür einplanen muss. Ist schon eine komische Entscheidung den Flug zu buchen. Vor allem, wenn man wie ich noch keine Leute gefunden hat, die auch im Juni da sein werden.

Naja ich hoffe von euch mal Erfahrungswerte hören zu können :)

vielen Dank.

Erstellt: 16.03.2009 - 17:12 Uhr
Tina-unterwegs
Offline Tina-unterwegs
1 Forenbeitrag
Spam?

hey!

ich habe meine anmeldung für das big 5 projekt heute abgeschickt. hoffe es klappt alles :) wäre dann im juli für 3 wochen in südafrika. hat von euch schon jemand bei diesem projekt mitgemacht und hat erfahrungsberichte dazu oder hat noch jmd das gleiche vor?

würde mich freuen

liebe grüße

Erstellt: 16.03.2009 - 17:43 Uhr
-Sabi-
Offline -Sabi-
4 Forenbeiträge
Spam?

hey leute,

Ich werde im Anfang Mai für 4 Wochen bei dem Affenprojekt teilnehmen. Bin schon ganz nervös deswegen, ich weiß ja nicht ob noch andere aus Deutschland dabei sein werden was ja eigentlich auch egal ist aber so ganz allein am flughafen is halt weng komisch. War schon mal jemand von euch in diesem Affenprojekt? Oder ist jemand zufälligerweiße zur selben Zeit da wie ich? Wenn ja wie wars?

Liebe Grüße Sabi

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »