| Erstellt: 21.04.2008 - 15:58 Uhr | |
|
hallo mal ne farge an alle... weiss irgend jemand ob man sich vor dem jahr bei irgendeiner behörde (z.b. arbeitsamt etc.) abmelden muss? danke im vorraus lg |
|
| Erstellt: 22.04.2008 - 08:54 Uhr | |
|
hi michael, ich glaube nur falls du arbeitslos bist beim arbeitsamt aber das ist bei dir ja nicht der fall. habe ja die unterlagen alle durchgelesen und nichts gefunden auf das man noch achten müßte...glaube also nicht...oder weiß jemand sonst was anderes? weiß jemand wann der flug geht? ziemlich spät abends, oder? habe auch mal ne frage: wir sollen doch einen kulturbeutel für die ersten 2 tage mitnehmen, falls das gepäck verspätung hat...aber man darf doch keine flüssigkeiten im handgepäck haben...? wie soll das denn gehen? lg sim |
|
| Erstellt: 22.04.2008 - 11:53 Uhr | |
|
ok thx! ja der flug geht laut unterlagen zwischen 19.00 -00.00 uhr. den genauen termin schicken die uns erst 4 wochen vorher... ja ist ne gute frage mit dem handgepäck! würde mich auch mal interessieren.... jemand ne ahnung? lg |
|
| Erstellt: 24.04.2008 - 16:45 Uhr | |
|
Moin moin, die Bestimmungen fürs Handgepäck stehen in dem gelben Heftchen was wir bekommen haben unter 3.9. Das wichtigste ist der erste Satz! Komisch....Ich darf keine Drogen und keine Waffen mit ins Handgepäck nehmen ;-) Gruß Sunny |
|
| Erstellt: 24.04.2008 - 21:43 Uhr | |
|
Ja, das mit den waffen is ja schon komisch, warum bloß?^^ Ich glaub ich fang mir erst zwei wochen vorher an gedanken zu machen, was alles mit muss. Macht nochjemand seinem Zivi nach Australien? |
|
| Erstellt: 04.05.2008 - 03:11 Uhr | |
|
hallo leute, habt ihr auch die unterlagen mit der teilnehmerliste bekommen....? die leute sind ja echt über ganz deutschland verteilt!:-) eine frage...hat bei euch allen euer wunsch mit den flügen übereingestimmt...? lg simone |
|
| Erstellt: 05.05.2008 - 21:28 Uhr | |
|
so liebe leute nun sind wir auch im studivz vertreten ;-) gruppen namen: "16.6.2008 Sydney wir kommen" also wer noch nicht drin ist rein da.... (sind schon 12) lg |
|
| Erstellt: 21.05.2008 - 09:30 Uhr | |
|
hätte man eigentlich gleich drauf kommen können, dass im studivz mehr leute registriert sind :-/. seid ihr eigentlich auch auf dieser seite von travelworks angemeldet? jetzt dauert es nicht mehr lange! lg sim |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...