|
|
|
|
Hallo! Ich werde im September nach Córdoba, Argentinien, fliegen und Ende Dezember geht es wieder zurück. Wahrscheinlich dann von Santiago de Chile aus. Die billigsten Flüge, die ich bis jetzt gefunden habe, kosteten 1100 € hin und zurück all. inkl. Hat jemand einen Tipp? Geht das noch billiger?! Zeit spielt keine große Rolle. Geld schon. Danke! |
|
|
|
|
| Erstellt: 21.04.2008 - 16:55 Uhr | |
|
also mein flug nach argentinien hat ca. 1000 euro gekostet... würde mal bei terminal 33 oder sta travel nachfragen =) |
|
| Erstellt: 21.04.2008 - 17:02 Uhr | |
|
Ich habe einen Flug nach Chile gebucht, der war billiger als Argentinien, du kannst ja den Bus nach Argentinien nehmen, das ist kein Problem. Fuer Brasilien gilt dasselbe, da gibt es auch billigere Fluege. Schau nach bei kayak.com. Lg |
|
| Erstellt: 21.04.2008 - 18:43 Uhr | |
|
Das Gleiche wollte ich auch vorschlagen, aber da fährt man ganz schön lange. Nach Auskunft eines Chilenen sind es von Santiago nach Mendoza fünf Stunden! |
|
| Erstellt: 21.04.2008 - 18:55 Uhr | |
|
naja und du musst halt schaun wegen dem zeitraum....die anden sind in den wintermonaten nämlich nicht befahrbar... |
|
| Erstellt: 24.04.2008 - 12:54 Uhr | |
|
Hallo! Habe jetzt Flüge gefunden. Hin und zurück für 900 Euro all incl. Bei eDreams. Schnäppchen oder? Bitte sagt ja ;-) Aber ne Frage zu den Bussen hätte ich noch. Wo kann man sich da bzgl. Fahrplänen und Preisen erkundigen?! |
|
| Erstellt: 24.04.2008 - 20:02 Uhr | |
|
ja das mit den bussen bin cih auch am schauen...werd wenns soweit is meine freunde in buenos aires fragen...aber ich bin erst im sommer 2009 wieder in südamerik =( |
|
| Erstellt: 27.04.2008 - 06:30 Uhr | |
|
Wenn du Spanisch kannst zum Beispiel hier: http://www.xcolectivo.com.ar/ |
|
| Erstellt: 29.04.2008 - 11:38 Uhr | |
|
Da Gabelflüge immer etwas teurer sind könntest du von und nach Buenos Aires buchen und die Strecken innerhalb mit dem Bus zurücklegen. Santiago - Mendoza am Tag und Mendoza - Buenos Aires mit einem Ejecutivo Nachtbus (zusammen vielleicht für 60 €) |
|
| Erstellt: 29.04.2008 - 11:44 Uhr | |
|
Die Busgesellschaften sind online (noch) nicht so gut vertreten. Im Land kannst du an den Busbahnhöfen buchen. Marktführer in Chile dürfte http://www.turbus.cl sein schau auch 'mal bei 'rein. Dort gibt es internationale Verbindungen von Argenitinien aus. (Beitrag wurde geändert 29.04.2008 - 12:18 Uhr) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...