|
|
|
|
Wer feiert Silvester in Sydney?? Und wer ist im Dez., Jan. dort und hat Lust sich zu treffen? |
|
|
|
|
| Erstellt: 19.05.2008 - 11:58 Uhr | |
|
Hi, habs mal vor Silvester/ Weihnachten in Sydney zu verbringen ! Mal sehen obs auch so klappt ! Wenn ja können wir uns gern mal treffen ! der Michl ;-) |
|
| Erstellt: 20.05.2008 - 10:00 Uhr | |
|
ich ich ich!! naja hoffentlich...ich hab gehört sydney soll total überfüllt sein an silvester..bucht ihr euch vorher schon n hostel?! grüße ak :) |
|
| Erstellt: 23.05.2008 - 14:44 Uhr | |
|
Hi Ich will an weihnachten/ Sylvester auch in Sydney sein, hab schon für die zeit ein Hostel gebucht. Wenn ihr zu der zeit in Sydney sein wollt müsst ihr frühstmöglich ein hostel buchen, sonst ist an Weihnachten alles weg, bzw. weit außerhalb oder sehr teurer. Mfg Wilsi |
|
| Erstellt: 24.05.2008 - 19:32 Uhr | |
|
ich hab vor mitte oder ende dezember in sydney zu sein und dort silvester zu feiern! :) Lg Jule |
|
| Erstellt: 07.06.2008 - 20:12 Uhr | |
|
Ich bin auch dort an Weihnachten und Sylvester... :) |
|
| Erstellt: 08.06.2008 - 19:47 Uhr | |
|
Hab auvh vor zumindest an Sylvester in Sydney zu sein denn ich denke das Spektalel an der Habourbridge sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man schon einmal die Chance hat dort zu sein :) |
|
| Erstellt: 02.07.2008 - 22:41 Uhr | |
|
Ich habs auch vor. Da ich mich jetzt aber noch nicht definitiv festlegen möchte, muss ich mich mit der Unterkunft evtl. auf mein Glück verlassen. ;) |
|
| Erstellt: 06.07.2008 - 21:09 Uhr | |
|
Das wird ja eine riesen Party ;o)! Ich mache auch mit |
|
| Erstellt: 11.07.2008 - 17:19 Uhr | |
|
"Ich bin auch dort an Weihnachten und Sylvester... :)" ich auch :) mit ihr :) und nam Kamerateam :D |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...