|
|
|
|
Wie teuer sind denn Laptop´s ? und kann ich die auch problemlos hier in deutschland wieder verwenden, wie ist das mit dem adapter? |
|
|
|
|
| Erstellt: 04.06.2008 - 14:14 Uhr | |
|
Du brauchst einen Adapter, aber sonst sollte es kein Problem sein. |
|
| Erstellt: 04.06.2008 - 18:33 Uhr | |
|
Die Notebooks sind auf der anderen Seite des Teiches meist preiswerter. Garantie ist jedoch eine problematische Sache. Dort drüben und wenn du erst wieder in Deutschland bist, ist dass noch schwieriger. Meist gibt es nur 1 Jahr Garantie. Weiterhin musst du bedenken, dass der Zoll dich rauskaschen kann wenn du pech hast. Lass das Notebook also "alt" aussehen. Sonst kommen Mehrwertsteuern drauf. Dann ist es gleich wieder teurer... |
|
| Erstellt: 06.06.2008 - 09:45 Uhr | |
|
welchen kann man denn empfehlen???? hab da auch nicht so die ahnung von |
|
| Erstellt: 09.06.2008 - 14:42 Uhr | |
|
Diese Frage kann dir wohl keiner pauschal beantworten. Was genau brauchst du denn? Einen Desktopersatz der komplett einen Festrechner ersetzt, also auch zum spielen geeignet ist. Ein Multimediagerät das man auch für nen Film benutzen kann, nicht unbedingt aber für Spiele geeignet ist. Ein Officerechner mit dem du halt Office und Internet nutzen kannst und spott billig ist. Oder ne Subnotebook, das ne lange Akkukapazität hat und wie ein Officerechner zum arbeiten benutzt wird. Neue gibt es jetzt auch noch die Lowend Notebooks a la EEE, die es in Amerika und Kanada schon zu einer größeren Masse auf dem Markt gibt. |
|
| Erstellt: 22.06.2008 - 12:36 Uhr | |
|
Ich würde jedem Mac's empfählen. Apple ist einfach genial. Vielleicht bezahlt man bei einem Appleprodukt mal 100€ mehr, aber dafür kann man sich sicher sein dass man viel Support kriegt und die Hardware ist auch top. Aber welches Notebook für dich das richtige ist musst du dich echt danach richten was du brauchst... Wenn du zocken willst dann müsstest du etwas tiefer in die Tasche greifen, da die Hardware die drin ist teuer ist. Wenn du nur surfen willst dann reicht auch ein NoNamie für 500€. Hier ist ein Links zum deutschen Applestore, da sind schon gute Sachen dabei http://store.apple.com/Apple/Webobjects/germanstor... seRg |
|
| Erstellt: 08.07.2008 - 21:14 Uhr | |
|
meine güte wozu braucht ihr denn bitte einen laptop??? |
|
| Erstellt: 09.07.2008 - 16:10 Uhr | |
|
Blogs schreiben, Bilder und Videos speichern, Telefonieren, Jobs suchen, Hostels usw buchen,... zum Beispiel :) |
|
| Erstellt: 09.07.2008 - 17:10 Uhr | |
|
Das größte Problem bei einem US Notebook ist das die Tastatur anders ist als in Deutschland. Einige Tasten sind vertauscht wie z und y und die Buchstaben ä, ö, ü, ß gibt es gar nicht erst. Da Notebooks in Deutschland auch schon für ca. 600 Euro zu haben sind, würd ich lieber hier eins kaufen. (Beitrag wurde geändert 09.07.2008 - 17:11 Uhr) |
|
| Erstellt: 06.10.2008 - 21:16 Uhr | |
|
also ich hab meinen laptop hier in kanada erstanden und bin super zufrieden damit. das die tastatur nun etwas anders ist, sollte ja nicht das problem darstellen. auch habe ich nur eine ganz kleine variante, die ich ganz einfach in meinen rucksack stecken kann. wie ich das mit dem zoll mache weiss ich noch nicht, aber da hab ich ja auch noch ein bisschen zeit zu, um mir das zu ueberlegen... |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...