|
|
|
|
Hi Ich hätte da mal ne Frage, ich flieg in 6 wochen nach Australien und will Reiseblogs schreiben, wie können die meine Freunde, Bekannte bzw. Verwandte finden? Mfg Wilsi |
|
|
|
|
| Erstellt: 13.06.2008 - 10:02 Uhr | |
Es gibt noch andere Wege.. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstanden habe... Sorry :-/ |
|
| Erstellt: 14.06.2008 - 14:52 Uhr | |
|
Hi HappyTraveller danke für die Antwort, das mit den Blogeinstellungen mit den email adressen ist schon gut, das hilft mir schon ein stück weiter. Aber wenn jetzt bekannte von mir nach meinen Reiseblogs suchen, können die die über meinen Accoutnamen finden? Mfg Wilsi |
|
| Erstellt: 14.06.2008 - 15:36 Uhr | |
|
Hi! Meinst du z.B. bei google? Bei globalzoo müssen sie dazu ja nur auf deine Mitgliedsseite gehen, also http://www.globalzoo.de/Wilsi Gruß, Daniel (Beitrag wurde geändert 14.06.2008 - 18:42 Uhr) |
|
| Erstellt: 14.06.2008 - 18:43 Uhr | |
|
Ich weiss leider nicht genau, was du meinst mit "nach meinen Reiseblogs suchen". Wo genau sollten sie suchen? ;-) Liebe Gr Kai |
|
| Erstellt: 15.06.2008 - 11:03 Uhr | |
|
Hi Ich meinte wenn ich hier Reiseblogs schreibe, das die meine bekannten die nicht so häufig im Internet sind und von denen ich die emailadresse nicht weiß bzw. angegeben habe gleich finden könnten ohne erst alle Blogs durchzusuchen zu müssen. Aber das was der webhamster gesagt hat das man einfach nur auf meine Mitgliedsseite globalzoo.de/wilsi gehen muss und dort gleich alle meine Blogs und Fotos sehen bzw. finden kann, ist glaube ich genau das was ich wissen muss. Also danke für die Tipps! Mfg Wilsi |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...