Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Zooquiz keine neuen Bilder

Erstellt: 01.07.2008 - 06:37 Uhr
drummergirl18
Offline drummergirl18
23 Forenbeiträge
Spam?

Hey, ich spiele sehr gerne Zooquiz, aber in letzter Zeit macht es keinen Spaß mehr. Immer wenn ich gerade mal 50 Punkte oder so gemacht habe kommt die Meldung, dass keine neuen Bilder mehr da sind. Das finde ich komisch weil sich die Bilder sonst auch zehn mal wiederholt haben. Könnte man da nicht was ändern. Ich find des auch irgendwie unfair weil des bei anderen nicht so ist und die 10 000 Punke machen können und mehr.

Bitte ändert das doch, würde mich freuen, wenn ich bald wieder zocken könnte

lg Danielle

Erstellt: 01.07.2008 - 09:36 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi Danielle,

es gibt noch ein paar kleinere Fehlerchen im Zooquiz, an denen wir in Kuerze arbeiten werden. Allerdings vermute ich, dass in deiner Situation das Problem ist, dass du bereits alle im Zoo vorhandenen Bilder gespielt hast und daher keine neuen Fotos mehr da sind,fuer die du Punkte erhalten koenntest.

Beachte, fuer Bilder, die du bereits richtig gequizzt hast, erhaelst nicht nochmal Punkte und diese sollten bis zu 60 Tage gesperrt werden.

Vielleicht klappt aber da noch etwas nicht so, wie wir es moechten. Du kannst ja mal im Bereich "Blogs" schauen, wenn es neue Blogs mit Bildern gibt. Diese sollten bei dir dann zuerst erscheinen. Da aber Daniel den Algorithmus fuer's Quiz programmiert hat, muss ich ihn da auch nochmal zur Rate ziehen.

Liebe Gr

Kai

Erstellt: 20.11.2009 - 13:00 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Also der Eintrag ist ja von 2008, aber ich muss sagen, bei mir wiederholen sich die Bilder immer wieder und ich bekomme trotzdem Punkte für diese Bilder! ... Komisch!

Sind das eigentlich die Bilder, die man in seinen Blog hoch läd? Kann man das auch abstellen, so das z.B. meine Bilder dann dort nicht mit auf tauchen?

Erstellt: 20.11.2009 - 16:42 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Der Algorhytmus wurde verbessert, aber manche Bilder erscheinen nach x Tagen automatisch wieder. Das ist gewollt.

Wenn deine Blogeintraege oeffentlich sichtbar sind, werden deine Bilder auch im Quiz angezeigt. Machst du deinen Blog nur fuer Freunde sichtbar, dann sehen andere Deine Bilder nicht,

Liebe Gr

Kai

Erstellt: 20.11.2009 - 18:22 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

hmm... bei mir erscheinen die am gleichen Tag noch doppelt. Aber macht ja nichts, mich störts nicht! hehe

Nur wenn ich den Blog nur für meine Freunde sichtbar mache, dann können meine Freunde in der realen Welt ja nicht mit lesen, oder? ... Dann lad ich meine Bilder lieber woanders hoch! :)

Danke für die schnelle Antwort!

Erstellt: 20.11.2009 - 23:04 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Balckrose,

ja, dann koennen nur noch deine Freunde auf gz die Bilder sehen. Aber wenn dein Blog momentan sowieso jedem zugaenglich ist, dann macht es ja eigentlich auch keinen Unterschied, ob die Bilder im Quiz erscheinen (wo ja nicht direkt darueber steht, von wem sie sind). ;-)

Liebe Gr

Kai

Erstellt: 21.11.2009 - 15:27 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Naja für mich persönlich macht es einen Unterschied, weil ich das einfach nicht möchte. Aber ist ja kein Problem, dann lade ich meine Bilder einfach auf einer anderen Seite hoch! :)

Erstellt: 03.07.2010 - 21:06 Uhr
Line
Offline Line
14 Forenbeiträge
Spam?

Hallo ich bin erst den allerersten Tag hier. Ich habe 2 x gespielt, heute Mittag und jetzt. Es wurden dieselben Bilder beim zweitenmal wie beim erstenmal gezeigt. Das kann ja nicht richtig sein, dass ich so leicht da so viel punkten kann.

Grüße von Line

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »