|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 13.07.2008 - 00:05 Uhr | |
|
Ferienzeit, Reisezeit! Wer Frankreich mag schaut am besten mal in Passy vorbei. Passy ist eine Kleinstadt in Süd-ost Frankreich, direkt am Mont Blanc gelegen. Auf dem dazugehörigen Zeltplatz lassen sich super ferien verbringen! Also auf nach Passy!!!!!!!!! |
|
| Erstellt: 13.07.2008 - 15:41 Uhr | |
|
Ja Passy ist toll da muss man unbedingt mal gewesen sein!!!!!!! In Passy gibt es für jeden was...wer gerne wandert kann die Alpen unsicher machen ...für Wasserratten gibt esWasserfälle und den Lac de Iles ...shoppen kann man in Sallanches oder Chamonix ... besonders geil ist rafting und der Kletterpark. Also ich fahr auf jeden Fall nochmal hin obwohl ich schon drei mal war! |
|
| Erstellt: 14.07.2008 - 17:13 Uhr | |
|
Da muss ich Happysunnymaus unbedingt zustimmen! Diese phämomenale Landschaft lässt einen nicht wieder los! Außerdem sind die leute dort auch sehr nett! |
|
| Erstellt: 14.07.2008 - 18:51 Uhr | |
|
Auch ich stimme den beiden voll und ganzu. Passy ist ein wunderschöner gemütlicher Ort am Fuße des Mont Blanc. In dieser Region gibt es wirklich viel zu erleben ud zu entdecken. Besonders zu empfehlen ist eine Fahrt mit der Drahtseilbahn hinauf zu Aiguille du Midi, d.h. auf den Mont Blanc. Über den Wolken, strahlend blauer Himmel und herrlicher Sonnenschein laden zum vereilen auf einer der Terassen ein. Atemberaubende Ausblicke entschädigen vollkommen für die etwas teure Bahnfahrt. Auch ich habe die letzten drei Jahre meinen Urlaub in Passy verbracht. Dieses Jahr geht es leider nicht nach Passy, jedoch ebenfalls nach Frankreich. Und genau in 4 Tagen geht es endlich los!!!! Frankreich ich komme! |
|
| Erstellt: 14.07.2008 - 22:40 Uhr | |
|
@ Schnuffibiene Tja du glückliche, aber na ja ich denke all zu lange kann man mich von Passy nicht fern halten! nachdem ich dich in Australien besucht habe, werde ich gleich nach passy weiterreisen :-)!!!!!!!! |
|
| Erstellt: 18.07.2008 - 09:25 Uhr | |
|
Urlaub in Passy das wär doch grad jetzt mal wieder das richtige. ich bin zwar erst am we ausm urlaub wiedergekommen doch nach passy kann man immer fahren vorallem weils die menschen dort auch so besonders nett sind und man viel spaß mit denne haben kann. ich schließ mich mal steffimaus an nach australien wieder ab nach passy :-)) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...