| Erstellt: 19.01.2009 - 00:39 Uhr | |
|
ich wuerde mein konto bei td eroefnen, weil die meisten arbeitgeber damit arbeiten. man hat nicht nur das geld schneller auf dem konto, sondern fast jedes nest hat eine td bank. ausserdem kann man da eine kostenlose visakarte beantragen, was ich jedem empfaehlen wuerde. des macht das leben leichter. ich hatte keine credit history. mir haben sie ganz einfach 500$ von meinem bankkonto als deposit abgebucht. mein limit war am einfach 500$, was dann mit der zeit expandiert. deposit bekommt man zurueck wenn man dann die visakarte abmeldet und natuerlich alles abbezahlt ist. ausserdem ist das ein mythos dass man hier umsonst ein konto bekommt... dei kanadier haben auch irgendwo gehoert dass man in schland die konten nix zahlen muss... die haben zwar manchmal aktionen dass man hier und dapaar monate fuer umsonst frei bekommt aber letztendlich kostet das immer was. serg |
|
| Erstellt: 19.01.2009 - 23:43 Uhr | |
|
halloechen nochma, |
|
| Erstellt: 22.01.2009 - 04:08 Uhr | |
|
Ein weiterer Grund bei TD ein Konto zu eroeffnen is, weil es lustig ist. TD ist ziemlich nahe zu STD, was nichts anderes als Sexual Transmitted Diseaseist xD. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...