Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Ostküste Darwin-Sydney ab ende September

Erstellt: 24.07.2008 - 23:03 Uhr
Annika87
Offline Annika87
11 Forenbeiträge
Spam?

Ich fahre Ende September nach Australilen und möchte von Darwin oder Cairns aus die Ostküste runter. Habt ihr ähnlilche Pläne, dass man sich evt. ein Stück zusammen tut? Wieviel Zeit sollte man für diese Strecke planen?

Lg Annika

Erstellt: 25.07.2008 - 12:00 Uhr
Flo86
Offline Flo86
3 Forenbeiträge
Spam?

Hi!

Fliege am 03.09. von Frankfurt über Singapur nach Darwin. Werde dann so am 06.09. in Darwin sein. Wollte da dann auf jedenfall so eine Lichtfield und Kakaduu Nationalpark-Tour machen und was sich ebend noch so alles ergibt.

Hatte dann eigentlich vor die Westküste runter bis Perth zu reisen. Habe mir sagen lassen, dass die Westküste super schön sein soll und man die auf keinen Fall auslassen sollte und auch Jobs besser zu finden sind als im Osten.

Evtl. trifft man sich ja mal da unten und man bequatscht eine Route, ob Westen oder Osten.

Grüße

Erstellt: 25.07.2008 - 16:54 Uhr
gr0w
Offline gr0w
12 Forenbeiträge
Spam?

hi, also ich starte am 13.08. in darwin. will schauen, dassich mich von daaus im september auf den weg richtung ostküste mache, da dann in darwin wohl so langsam die regenzeit anfängt. mein plan ist es, bis sylvester in sydney zu sein

Erstellt: 26.07.2008 - 17:26 Uhr
Annika87
Offline Annika87
11 Forenbeiträge
Spam?

schön, dann bin ich also nicht ganz alleine im Norden. :-)

Naja, muss erstmal einen günstigen Flug finden um von Sydney nach Darwin oder Cairns zu kommen.

Vielleicht sieht man sich dann ja mal, bin aber erst ende September da.

Erstellt: 23.08.2008 - 08:20 Uhr
Bimba1985
Offline Bimba1985
20 Forenbeiträge
Spam?

also ich bin auch ab 24.09. in Sydney, und wollte dann auch in den Norden hoch um die Ostküste runter zu machen bis Weihnachten. Hast du schon nen Flug?

Erstellt: 23.08.2008 - 11:12 Uhr
Annika87
Offline Annika87
11 Forenbeiträge
Spam?

Hi,

also ich habe noch keinen Flug gebucht! Wenn man von Australien den Flug bucht soll das angeblich günstiger sein.

Hast du jetzt schon den Flug gebucht?

Lg

Erstellt: 06.12.2008 - 22:15 Uhr
wanja
Offline wanja
52 Forenbeiträge
Spam?

Hi,

also ich habe direkt von Deutschland einen Flug nach Cairns gebucht. Bei HM Touristik für 1254€ für ende August 09 war nur etwas teuerer als direkt nach sydney. da ich auch von oben starten möchte und dann die ostküste runter.

Erstellt: 08.12.2008 - 07:43 Uhr
Kangaroo-Peter
Offline Kangaroo-Peter
331 Forenbeiträge
Spam?

Ja, von Australien aus returnflights buchen ist guenstiger - aber was hilft's?

Als ich damals jedes jahr nach AUS flog, hatte ich mir auch schon mal ueberlegt, mal einen One-way-Flug nach AUS zu nehmen (obwohl ich nicht weiss, ob man da nicht in Schwierigkeiten bei der Einreise geraet, da, die bei der Einreise eigentlich auch gerne ein Rueckflugticket sehen wollen) und dann eben immer return flights jedes Jahr nach D buchen...

Bevor es dazu kam, hatte ich dann aber endlich mein Perm.Visum, also dann doch ein one way flight.... aber ohne Rueckflug...

Wer allerdings plant, einen one-way von D nach AUS zu nehmen und dann wieder einen one way von AUS nach D...: Das duerfte teuerer werden, da returnflights billiger sind.

Cheers, Peter

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »