| Erstellt: 27.08.2008 - 23:00 Uhr | |
|
hy!! ich bin im Hostelling International New York in New York untergekommen ... |
|
| Erstellt: 31.08.2008 - 20:34 Uhr | |
|
Hostel am Central Park? Nicht zufällig das Virginia Guest House? |
|
| Erstellt: 01.09.2008 - 19:21 Uhr | |
|
jep am central park!!! |
|
| Erstellt: 01.09.2008 - 19:22 Uhr | |
|
Hostelling International - New York |
|
| Erstellt: 04.09.2008 - 19:34 Uhr | |
|
Die Frage war eigentlich an Guybrush gerichtet, aber nicht so schlimm ;) |
|
| Erstellt: 26.09.2008 - 19:15 Uhr | |
|
Hehe...hab schon lang nich mehr hier reingschaut...sorry....also ich kann mich nicht mehr genau dran Erinnern wie das Hostel hieß..glaube das es was mit Amsterdam war...habe aber damals letztendlich die ganze Sache wieder storniert da ich bei ner Freundin in Yonkers untergekommen bin. Naja...hoff jedenfalls das ich nen bissl was beitragen konnte lol. Ich war übrigens auch in der Bronx wo es ganz yutti aussah...also nix mit 50cent Ghetto oder so...die Bronx macht sich schon. |
|
| Erstellt: 11.08.2011 - 13:19 Uhr | |
|
Ich weiss nicht, ob es noch ein Geheimtipp ist, aber den highline Park kann ich empfehlen. Das ist eine angelegte Parkanlage auf einer ehemaligen Hochbahn, man kann dort super über den Stadtteil Manhattan schauen. Liegt ungefähr 20th Street Ecke 10th Avenue, als sehr im Süden. |
|
| Erstellt: 11.08.2011 - 15:38 Uhr | |
|
Hey! Als ich mal in New York war, habe ich hauptsächlich den normalen Touri-Kram gemacht, weil ich auch nur für 3 Nächte da war. Aber ich habe mir eine Off Broadway-Show angesehen und das war echt cool! Also, das kann ich wirklich nur jedem empfehlen, weil selbst der Off Broadway tolle Shows hat! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...