Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Thailand Backpacker
Thailand Backpacker
59 Mitglieder in der Gruppe
9 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Thailand Backpacker"

Erstellt: 16.08.2008 - 13:53 Uhr
Mazola
Offline Mazola
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Thailand Backpacker"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 16.08.2008 - 13:55 Uhr
Mazola
Offline Mazola
1 Forenbeitrag
Spam?

Wir wollen, nachdem wir 2005 schon mal Bangkok und Koh-Samui bereist haben, so im Mai-Juni 2009 mit dem Rucksach den Süden Thailands abklappern... wer war schon dort bzw. wer hat das gleiche Ziel?

Erstellt: 30.08.2008 - 12:36 Uhr
Michael_unterwegs
Offline Michael_unterwegs
2 Forenbeiträge
Spam?

Möchte nächsten Monat ein paar Tage auf eine thailändische Insel. In Koh Chang soll das Wetter wohl noch sehr schön sein, war jemand von euch schonmla da?

Erstellt: 17.09.2008 - 18:52 Uhr
lngo
Offline lngo
29 Forenbeiträge
Spam?

Ich war auf Koh Chang.

Das ist war ~2003 und ich muss sagen, dass es dort immer noch sehr schön und noch nicht versaut war.

Es waren also keine Hotelburgen, keine aufdringlichen Prostituierten oder abenteuerliche Preise sondern das normale tourisisch erschlossene Thailand.

Wir wohnten am "White sand beach" in einer Hütte direkt am Strand.

Falls es Dich dorthin verschlägt gehe UNBEDINGT zu Thor's Place. Das ist eine Bar/Restaurant/Cafe whatever.. Thor ist einmalig und eine echte Marke. Ich habe ihn sogar im inet gefunden:

http://www.whitesandsthailand.com/people/character...

Wenn Du schon mal da bist, dann bestelle unbedingt das "gelbe Curry" - das war grandios :)

-Ingo

Erstellt: 07.02.2010 - 15:26 Uhr
Alligator
Offline Alligator
3 Forenbeiträge
Spam?

hey wie macht ihr des mit den wertsachen wie pässe usw. wenn ihr schnorcheln oder so geht

Erstellt: 07.02.2010 - 16:04 Uhr
lngo
Offline lngo
29 Forenbeiträge
Spam?

Vertraue auf das Glück das nichts passiert. Ich habe meinen Pass meistens im Zimmer/Rucksack Bis jetzt ist es gut gegangen ~lngo

Erstellt: 12.01.2011 - 19:20 Uhr
Mitch6988
Offline Mitch6988
1 Forenbeitrag
Spam?

Hey Hey, hier ist ja immoment nicht so viel los! Bin mal wieder von 20.03 -15-03 in Thailand unterwegs, jemand von euch zur gleichen Zeit dort? Oder habt ihr irgendweclhe Tipps für den Norden?

Erstellt: 29.03.2011 - 22:24 Uhr
k2dd3l
Offline k2dd3l
62 Forenbeiträge
Spam?

Hey ich suche noch eine/n Reisepartner/in der/die mit mir in Südostasien + Indien unterwegs sein möchte!  Eine fixe Route hab ich noch nicht allerdings einen groben Plan. Ich möchte gerne 3 oder 4 Monate, (vermutlich Dezember 2011, Januar 2012, Februar 2012) unterwegs sein. wenn ihr auch eine Reisepartnerin sucht und ebenfalls nicht alleine unterwegs sein möchtet, meldet euch doch einfach mal!  Liebe grüße, Katharina

Erstellt: 18.10.2011 - 02:05 Uhr
Ganz_weit_veg
Offline Ganz_weit_veg
1 Forenbeitrag
Spam?

Huhu, ist irgendjemand ab November unterwegs? Sieht ja im Moment aufgrund des Wetters in Bangkok nicht so gut aus :/

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »