|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 13.08.2009 - 19:41 Uhr | |
|
Kennt jemand den Soundtrack von Eddie Vedder (Pearl Jam)?? Kann ich nur empfehlen ;) |
|
| Erstellt: 15.08.2009 - 19:06 Uhr | |
|
Klar, immerhin gehörte die Musik zu den Dingen, die den Film so perfekt gemacht haben. :) Abgesehen davon kann ich auch den Score von Michael Brook nur empfehlen. Gibt's nach meinem Informationsstand leider nur online über iTunes, aber da sind tolle Stücke wie "Swimming & Horses" dabei. |
|
| Erstellt: 12.01.2010 - 21:02 Uhr | |
|
Der Soundtrack ist in Ordnung aber am meisten hat mich die gnadenlose Ideologie dieses Typen gefallen. Weg mit der Kohle, Reisepass und Identität, einfach raus! Become Supertramp and go to Alaska. |
|
| Erstellt: 03.11.2011 - 12:15 Uhr | |
|
Jo, dass hat mich auch Beeindruckt. Seine Art zu Reisen war vielleicht nicht luxuriös, aber Echt. Viele sagen er war einfach nur Blöd sowas zu unternehmen, ich denke er hat das getan was er für richtig hielt und das is klasse. Der Film is Wahnsinn, aber auch das Buch hab ich schon 2x gelesen. mfg |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...