Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Into the Wild
Into the Wild
25 Mitglieder in der Gruppe
5 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Into the Wild "

Erstellt: 08.09.2008 - 19:51 Uhr
Avalanche
Offline Avalanche
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Into the Wild "! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 13.08.2009 - 19:41 Uhr
Ex-Zoomitglied-12446
Offline Ex-Zoomitglied-12446
1 Forenbeitrag
Spam?

Kennt jemand den Soundtrack von Eddie Vedder (Pearl Jam)?? Kann ich nur empfehlen ;)

Erstellt: 15.08.2009 - 19:06 Uhr
Avalanche
Offline Avalanche
8 Forenbeiträge
Spam?

Klar, immerhin gehörte die Musik zu den Dingen, die den Film so perfekt gemacht haben. :)

Abgesehen davon kann ich auch den Score von Michael Brook nur empfehlen. Gibt's nach meinem Informationsstand leider nur online über iTunes, aber da sind tolle Stücke wie "Swimming & Horses" dabei.

Erstellt: 12.01.2010 - 21:02 Uhr
Ex-Zoomitglied-14903
Offline Ex-Zoomitglied-14903
2 Forenbeiträge
Spam?

Der Soundtrack ist in Ordnung aber am meisten hat mich die gnadenlose Ideologie dieses Typen gefallen. Weg mit der Kohle, Reisepass und Identität, einfach raus! Become Supertramp and go to Alaska.

Erstellt: 03.11.2011 - 12:15 Uhr
zerlax
Offline zerlax
11 Forenbeiträge
Spam?

Jo, dass hat mich auch Beeindruckt. Seine Art zu Reisen war vielleicht nicht luxuriös, aber Echt. Viele sagen er war einfach nur Blöd sowas zu unternehmen, ich denke er hat das getan was er für richtig hielt und das is klasse. Der Film is Wahnsinn, aber auch das Buch hab ich schon 2x gelesen. mfg

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »