|
|
|
![]() Gründer der Gruppe |
Hey! |
| Erstellt: 26.10.2008 - 18:47 Uhr | |
|
Hey! :) Ich hab vor 2010 nach Australien zu fliegen! ;) Eventuell mit einer Orga, aber da bin ich mir noch nicht sicher! Man hört ja viel positives und auch negatives. Mal schauen. Was wollt ihr denn alle so machen? Einfach rum reisen, oder Work & Travel, oder was anderes? LG, Ina |
|
| Erstellt: 09.01.2009 - 01:34 Uhr | |
|
Hallo, habe auch vor 2010 nach Australien zu fliegen. Würde als work and travel gehen... Lg Jana |
|
| Erstellt: 12.01.2009 - 18:53 Uhr | |
|
hi leutz! ich fahre vom 11. august 2009 bis 2010. hab mir auch eine orga gegriffen -> TravelWorks. viele sagen, das sein Geldverschwendung und unnötig. aber irgendwie fühle ich mich wohler, wenn ich für alle fälle dort unten einen ansprechpartner habe. außerdem sind die vergünstigungen auch nicht zu verachten... ;) erst mal habe ich vor, eine weile in sydney zu bleiben und im weihnachtstrubel und der sommer-hochsaison ordentlich geld zu verdienen. dann ziehe ich weiter nach norden. fahrt ihr alleine oder mit einem freund oder einer freundin? liebe grüße! |
|
| Erstellt: 25.01.2009 - 18:26 Uhr | |
|
Ich denke, das ich alleine fahren werde. Die meisten können sich das finanziell einfach nicht leisten. Werde auch mit Work & Travel reisen, genau wie du Tinah traue ich es mich nicht ganze ohne. Und soviel teurer sind Organisation ja nicht. Man hat mehr Leistungen und ne gewisse Sicherheit! Muss eben jeder für sich selbst entscheiden! :) Ihr reist alle früher oder später, aber Anfang 2010 fliegt wohl keiner los! hehe Mal schauen! |
|
| Erstellt: 31.01.2009 - 12:04 Uhr | |
|
Geht ihr alle alleine? oder habt ihr Reisepartner? Lg Jana |
|
| Erstellt: 09.02.2009 - 13:17 Uhr | |
|
Ich möcht auch 2010 nach Australien..habe vor mit Travelworks zu gehen, weil man mit so schwierigen Dingen wie Bürokratie usw. unterstützt wird und Hilfe bekommt.. Ich denke allein ist das dann doch ganzschön schwer zu bewältigen.. Ich möchte im Sommer nach meinem Abitur fahren, so Ende Juni/Anfang Juli.. Und dann für ca. 3 Monate, also zwischen Abitur und Studium geschoben sozusagen.. Und ihr? Also eventuell begleitet mich eine Freundin.. Und bei dir? |
|
| Erstellt: 18.02.2009 - 18:34 Uhr | |
|
Hey Leute, also ich fliege mit meinem Freund am 07. September 09 nach Sydney. Wir hams auch über ne Organisation gemacht -> Travelworks, weil wir uns einfach dabei auch sicherer gefühlt haben, man weiß ja nie, was so alles auf einen zukommt;-) Fliegt sonst noch jemand in dem Zeitraum nach Sydney?? Bitte melden!!:) lg |
|
| Erstellt: 23.02.2009 - 14:43 Uhr | |
|
Ich möchte gerne nach meinem Abitur 2010 nach Australien. Ich denke so im Juli/ August... und dann für ein Jahr. Wahrscheinlich fahre ich auch mit Travelworks. Es ist einfach sicherer und sehr viel billiger ist es ohne Orga meiner Meinung nach nicht. lg, sarah |
|
| Erstellt: 23.02.2009 - 19:45 Uhr | |
|
Hey ich möchte auch gerne nach meinem ABI 2010 nach Australien aber im September und dann warscheinlich nur ein halbes Jahr wegen der Jobbewerbung und so naja Und natürlich auch mit TravelWorks is mir einfach sicher und wurde mir auch schon empfohlen. Freu mich schon. LG Marie |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...