Registrieren  |  Tour



wolles Profil

wolle

Momentan in:
Deutschland  11:33 Uhr

Online-Status:
OfflineOffline seit 13.05.2008
2444 Profilbesucher seit dem 14.09.2007
Hallo und willkommen auf meinem globalzoo Profil!

Über mich

Profilbild
  • Name: S. W. (29 Jahre)
  • Herkunft: Niedersachsen
  • Hobbies: freunde treffen, musik, feiern, fussball, snowboarden und vieles vieles mehr
  • Profil-Adresse: www.globalzoo.de/wolle/
  • Auch zu finden bei: ICQ282903699
  • ZooQuiz Noch keine ZooQuiz-Punkte
    (Ich hab' noch nie ZooQuiz gespielt)

Meine Reiseziele

Übersicht meiner Reisen als Reisekarte »

Reisepartner gesucht!

Reisepartner gesucht
 
Reisepläne: am 5. februar gehts los. ich kriege 3 monate vom chef genehmigt, also wirds wohl nicht länger werden. rumreisen, arbeiten, feiern, usw. möchte eigentlich alles mitmachen... :)

Gästebuch (17)

  • (#17) damdam sagte am 23.09.08 um 11:09 Uhr:

    hey du !
    hast du schon einen plan wie es nun bei dir werden soll?ich will nächstes jahr im juni durch den süden von thailand reisen!mal die meisten inseln abklappern und eine richtig geile zeit da verbringen!lass mal was von dir hören find es fantastisch ein paar leute gefunden zu haben die das gleiche fernweh haben wie ich!

    lg damdam

  • (#16) Kiriwi sagte am 05.01.08 um 10:54 Uhr:

    Danke. Ich wünsch dir auch viel Spaß. Vielleicht läuft man und frau sich ja wirklich übern Weg. Die ersten 2 Monate bin ich auch noch mit ner Freundin unterwegs.
    Wünsch dir auch viel Spaß.
    :o)

  • (#15) luft sagte am 14.12.07 um 08:49 Uhr:

    guten morgen. sorry, bin bisschen im stress, da wir jetzt nach saalbach hinterglemm zum rave on snow aufbrechen ;-)
    ich habe eben das letzte fax mit meiner route gefaxt. ich werde am 3.2.2008 von frankfurt nach auckland fliegen... und dann erst am 30.11.2008 nach sydney und zwei wochen später nach bali für vier wochen. mal sehn, ob ich die daten so in etwa einhalten kann:-) also, dann versuch mal dein bestes. würd mich freuen, wenn wir am 3.2 zusammen nach auckland fliegen würden. ich denke, bis sonntag abend bin ich wieder zurück. wünsch dir ein schönes wochenende. bis dann. lg caro

  • (#14) Julchenpony sagte am 07.12.07 um 13:23 Uhr:

    moinen,
    also freundin von mir ist vor 1 jahr mit travelworks nach neuseeland gefahren und war ziemlich enttäuscht, weil sie eigentlich auch alles problemlos hätte alleine machen können.Daher spar ich mir das geld auch.Ich denke dass man wenn man n bissschen selbstständig ist wirklich alles gut hin kriegt, außerdem sind sowohl die Kiwis als auch die aussies ein sehr nettes und hilfbereites volk.lg jule

  • (#13) Julchenpony sagte am 05.12.07 um 13:51 Uhr:

    ja grüß gott,
    meiner einer fliiegt ohne orga. und bis jetzt auch ganz alleine, aber vielleicht findet sich ja noch jemand. freundin von mir ist in der zeit in neuseeland. und wir wollen uns auf den fijis treffen. wann soll es denn bei dir losgehen schon visum und flug gebucht?

  • (#12) Julchenpony sagte am 04.12.07 um 09:58 Uhr:

    Moin moin,
    sag mal hast du dich schon über flüge von australien nach fiji erkundigt? Ich wollte auch nach samoa und da fängt es bei 850 A$ an. find ich recht teuer.
    meld dich mal. Lg jule

  • (#11) KathrinK sagte am 02.10.07 um 11:33 Uhr:

    Ich fliege aber für ein ganzes jahr nach Australien und werde auch die ganze Zeit dort beleiben. Ich fliege über TW das war mir jetzt sicherer denn dann bin doch nicht so ganz alleine denn ich war noch nie soweit und solange weg von zu Hause. Fliegst du ganz alleine?? Hast du von deinem Chef nicht noch ein bißchen länger bekommen?? Denn 3 monate finde ich echt sehr kurz!
    Gruß Kathrin

  • (#10) KathrinK sagte am 02.10.07 um 11:20 Uhr:

    Hi na wie sieht es aus schon mehr geplant?? Hast dir aber viel vorgenommen das alles in 3 Monaten zu schaffen!! Fliegst du eigentlich privat oder über eine Org.
    Gruß kathrin

  • (#9) franky sagte am 01.10.07 um 22:57 Uhr:

    Hi!
    Gute Idee nach Neuseeland zu kommen, ist voll cool ! Bin bis jetzt nur auf der Nordinsel gereist. Es wirds aber mal Zeit fuer mich zu arbeiten... Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Gruss

  • (#8) monschaaa sagte am 30.09.07 um 14:09 Uhr:

    Hey cool das du schreibst, ich denke mal nicht, das wir all zu viel planen werden. Nur so das nötigste, also Visum, Führerschein, die erste Stelle , und halt den genzen Versucherungskram... Und natürlich den Flug^^
    willst du das auch alles ohne Organisation machen?

    wir haben uns auch schon einen guten Reiseführer gekauft, da steht einiges drin, und dann noch diess Buch, ist auch sher zu empfehlen: Work and Travel in Australien und Neuseeland. Reisen und Arbeiten mit dem Working Holiday Visum Da steht alles drin, was man beachten muss!!
    ist auf jeden Fall sehr gut alles beschrieben!

    Weißt du schon genau wann du fliegen willst?
    und wo du arbeiten willst?
    oder fängst du gerade mit der Planung an?

  • « zurück12weiter »

Gästebucheintrag hinzufügen

Um wolle eine Nachricht zu schreiben, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Zuletzt gesichtet

Mein Reisefieber

0°C
41 Mal angesteckt worden (Was ist das?)

Besuchte Länder

Meine Freunde

Ramona88 DvaiD

Mitglied folgender Gruppen

TravelWorks

wolle